Zeigt uns Kassels Charakter!

Kassel hat viele Gesichter – welches davon zeigt ihr uns? Für unsere Content Produktionen sind wir auf der Suche nach Menschen, die in Kassel oder der Umgebung leben, die Stadt lieben und der Welt zeigen, wie reisenswert unsere documenta Stadt ist. Habt ihr Lust als Kassels Gesichter für Foto und Videoaufnahmen dabei zu sein und unsere potentiellen Besuchern den spannenden Mix aus Kunst und Subkultur, Lifestyle, Genuss und unkonventionellen Shoppingerlebnissen in Kassel zu zeigen?

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen

Warum ist Kassel WOW?
Erzählt uns eure Kassel Geschichte

In unserer Wow!Kassel-Kampagne zeigen wir Kassels Charakter unter dem Leitgedanken: „Kassel ist echt, nordhessisch authentisch: Es geht um persönliche Begegnungen, echte Momente, (Kunst)Genuss in der documenta Stadt.“ Dafür suchen wir Menschen, die Kassel genauso lieben wie wir und den Wow!-Gedanken leben.

Stellt euer Quartier vor!

Ob Bad Wilhelmshöhe, Vorderer Westen oder Nord-Holland: Kassels Quartiere sind kontrastreich und voller Geheimtipps. Wir suchen Gesichter, die die Spannweite der einzelnen Quartiere zeigen. Wir begleiten euch mit der Kamera, um den daraus entstehenden Content auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen und für weitere Off- und Online-Kampagnen zu nutzen.

Weitere Videos auf YouTube.

Warum steht ihr für Kassel?

  • Seid ihr aus Kassel oder Umgebung?
  • Habt ihr mindestens einen halben Tag lang Zeit? 
  • Interessiert ihr euch für Kunst, Subkultur, Lifestyle, Genuss, Shopping, Natur oder Wellness?
  • Seid ihr zwischen 25 und 65 Jahre alt?
  • Habt ihr vielleicht sogar Erfahrung vor der Kamera?

Dann füllt das untenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf eure Nachricht und melden uns umgehend bei euch.

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen

Zeigt uns euer Kassel!

Ihr möchtet dabei sein? Dann füllt das Formular aus und wir setzen uns mit euch in Verbindung.
Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch bitte an socialmedia@kassel-marketing.de. Wir freuen uns auf euch!

Foto hochladen (Nur ein Foto im Format JPG)